Kontakt
Covesco Music UG
contact@kutschka.com
Phone: +49 86863 890956-0
Anfragen für Kooperationen
info@kutschka.com
Phone: +49 8683 890956-0

strategy
design
progress
statements

Exklusive Songs für Deinen Erfolg als Künstler

Willkommen zu Songbase

Hier findet Ihr meine Arbeit als Songwriter in der Songdatenbank Songbase. Exklusive, bis jetzt noch nicht veröffentlichen Songs aus allen Genres und in den Sprachen Bayerisch, Deutsch und Englisch.

Christian Kutschka - Artist - Komponist - Musikproduzent - Christian Kutschka

Songwriter - Vielfalt und Freiheit

Musik ist kreativ, weder monochrom noch eine Einbahnstraße. 
Ich liebe die Freiheit Songs in allen Farben und musikalischen Formen zu entwerfen. Nicht jeder Song passt für jeden Künstler. 

Daher sammle ich meine Songs, die ich als Songwriter schreibe, in meiner Datenbank Songbase und stelle diese Künstlern, Musikern und Bands zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Jeder Song in meiner Datenbank ist bis dato exklusiv und noch nicht veröffentlicht. 
Songs können bei Wahrung des Urheberrechts (Nennung von Komponist, Textdichter und Verlag) und Meldung der Credits an die Verwertungsgesellschaften des jeweiligen Landes genutzt werden.

Wenn es gewünscht ist, stelle ich auch meine Arrangements gegen ein separates Nutzungshonorar gerne zur Verfügung – oder produziere auch gerne exklusiv Songs komplett neu für Künstler.

Mehr Informationen findet Ihr unter songbase.net

Songbase

Songbase – meine Arbeit als Songwriter in einer Song-Datenbank. In Songbase findest Du Songs für Deinen Erfolg als...

Songbase

Songbase – meine Arbeit als Songwriter in einer Song-Datenbank. In Songbase findest Du Songs für Deinen Erfolg als Künstler oder Interpret. Egal ob Rock, Pop oder Schlager...

  • Status

    In Planung

  • Composer

    Christian Kutschka

  • Lyrics

    Christian Kutschka, div weitere Autoren

  • Musikverlag

    Covsesco Music UG

  • Verlagsedition

    Songbase Music Publishing

  • Tags

    Song Database, Songs, Songwriter

View Project