Kontakt
Covesco Music UG
contact@kutschka.com
Phone: +49 86863 890956-0
Anfragen für Kooperationen
info@kutschka.com
Phone: +49 8683 890956-0

Songbase

Songbase – meine Arbeit als Songwriter in einer Song-Datenbank.

In Songbase findest Du Songs für Deinen Erfolg als Künstler oder Interpret.

Egal ob Rock, Pop oder Schlager. Englisch oder in deutscher Sprache. In meiner Song Datenbank findest Du für dich exklusive Werke zur Veröffentlichung.

 

Auf Songbase können Interpreten und Künstler von mir geschriebene Songs finden, die bisher unveröffentlicht sind.

Es ist eine stetig wachsende Datenbank von Lieder in bayerischer, deutscher und englischer Sprache die Sängern, Künstlern, Interpreten und Bands

zur Verfügung stehen um das eigene Repertoire zu erweitern.

Der Vorteil: Jeder Song steht für einen Künstler der diesen Song “bucht” exklusiv für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

Erst nach Erstveröffentlichung durch den Erstkünstler kann der Song von anderen Interpreten ebenfalls verwendet werden.

Die Nutzung der Lieder ist grundsätzlich nicht mit einem direktem Honorar an mich verbunden. Die Voraussetzung ist allerdings, dass alle Regeln des Urheberrechtes eingehalten

und alle Meldungen an mich und die GEMA über die Nutzung erfolgen.

Alle genauen Details findet Ihr auf der WebSite meiner Edition Songbase Music Publishing.

 

 

  • Status

    In Planung

  • Composer

    Christian Kutschka

  • Lyrics

    Christian Kutschka, div weitere Autoren

  • Musikverlag

    Covsesco Music UG

  • Verlagsedition

    Songbase Music Publishing

  • Tags

    Song Database, Songs, Songwriter

Open Project
Hintergrund

Erfahre mehr!

Songbase sind Songs für Deinen Erfolg als Künstler oder Interpret. Egal ob Rock, Pop oder Schlager. Englisch oder in deutscher Sprache. In meiner Song Datenbank findest Du für dich exklusive Werke zur Veröffentlichung.

Back